Rücktrittschutz

Wusstest Du, dass ca. 80% der Stornierungen in den letzten 10 Tagen vor Camp-Beginn passieren? Egal ob Krankheitsbedingt, Todesfall in der Familie oder Umzug wegen Wechsel des Arbeitsplatzes und anderen Gründen. In diesen Fällen würden hohe Stornokosten auf Dich zukommen, die Du durch die Buchung des Schutzes vermeiden kannst. Daher empfehlen wir bei jeder Buchung auch unseren Rücktrittschutz mit abzuschließen.
Rücktrittschutz

Deine Buchung kannst Du
JETZT ABSICHERN

  • Unfallverletzung
  • unerwartete Erkrankung
  • Todesfall in der Familie
  • unerwarteter Termin zur Organspende
  • Umzug wegen Aufnahme eines neuen Arbeitsverhältnisses
JETZT ABSICHERN

Bedingungen

  1. Der Abschluss des Rücktrittschutzes ist nur innerhalb Camp-Anmeldung (Buchungsmaske) möglich oder innerhalb von 24 Stunden nach der Anmeldung telefonisch oder per E-Mail an den Veranstalter.
  2. Versichert ist nur der Camp-Betrag
  3. Gebuchte Extras bleiben bestehen
  4. Die Stornierung muss schriftlich per E-Mail oder Post getätigt werden
  5. Der Stornierungsgrund muss extern belegt werden (Krankenschein, Schreiben vom Arbeitgeber etc.) und innerhalb von 24 Stunden nach der Absage bei uns eingehen.
  6. Der zu erstattende Camp-Betrag wird innerhalb von 7 Werktagen, auf das ursprünglich verwendete Konto zurückgezahlt.
  7. Sollte der Camp-Betrag noch nicht gezahlt worden sein, erhätst Du eine Rechnung in Höhe der von Dir zu leistenden Beträge wie Bekleidung, Extras und Rücktrittschutz-Beitrag.
  8. Der Rücktrittschutz ist keine klassische Versicherung sondern ein Aufpreis für Mehraufwand seitens des Veranstalters.
©2020 All Rights Reserved. Designed By DREAM